Folgeseminare können Sie danach schriftlich einfach über das jeweilige Anmeldeformular buchen.
Rücktritt mit voller Erstattung der Seminargebühr ist bis zu 4 Wochen vor Beginn des gebuchten Seminars möglich.
Bei Abmeldung danach, bei unangemeldetem Nichterscheinen oder Krankheit der Teilnehmerin bzw. des Teilnehmers ist eine Erstattung der Teilnahmegebühren nicht möglich. In diesem Fall behält die MEG Bielefeld die volle Teilnahmegebührein bzw. stellt diese in Rechnung. Nach Absprache und Zahlung einer Umbuchungsgebühr in Höhe von 25,– Euro ist jedoch der Besuch der gleichen Veranstaltung zu einem späteren Zeitpunkt unter Anrechnung der bereits gezahlten Teilnahmegebühr möglich, solange dort freie Plätze vorhanden sind und die organisatorischen Rahmenbedingungen dies zulassen. Ein rechtlicher
Anspruch begründet sich daraus nicht.
Mit Ihrer Unterschrift erklären Sie, dass Sie die Anmelde- und Stornobedingungen akzeptieren, die Teilnahmevoraussetzungen erfüllen und eigenverantwortlich teilnehmen.
Alle Teilnehmenden erhalten nach der Anmeldung per E-Mail eine schriftliche Anmeldebestätigung mit den Seminarzeiten und der Bankverbindung für die Überweisung des Seminarbeitrags.
Sobald die Mindestteilnehmerzahl des Seminars erreicht ist, erhalten Sie (spätestens 3 Wochen vor Seminarbeginn) eine Bestätigungsmail mit den letzten Informationen zum Seminar.